Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chinaneil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Richard
( Email )
6.9.07 14:47
Hallo Neil, its all happened so quickly! I was in London watching Arsenal when you flew out so I didn't get around to ringing to say good luck! Anyway, great to hear that you have arrived and settled into your new dwellings! The journey starts now! You've done something very brave but once you look back you will realise that its the best thing that you ever did. I'll be keeping an eye on the blog so keep writing in English!!! Bye, Rich



Andrea/Mum
( Email )
5.9.07 11:16
Hi Neil,
Bei uns in Germany hat´s heute Nacht nur 6 Grad gehabt.
Wie sind die Temperaturen denn bei Dir?
Gruß
Mum



Bernard
( -/- )
3.9.07 21:00
Hey ugler,
hab mir gestern beim volleyballern im hof mein kleinen finger verletzt... naja is aber net so schlimm. weisst ja der kleine finger is eh wayne. freut mich dass es bei dir alles soweit gut läuft dass mit dem zimmer partner is natürlich blöd... vergess net volleyball zu spielen wir brauchen dich dringend in form wenn du wieder da bist weil we suck... hoffentlich wirds noch besser bis zum saison anfang. sonst is alles okay. morgen muss ich das klo reparieren :-)

VLG aus `schland

Brother B



leni
( -/- )
3.9.07 20:16
hi schwieli,
hoffe dir gehts gut bei den chinesen. wollte dich mal fragen ob es eine uhrzeit gibt, wo man dich im icq gut erwischen kann... hast du eigenlich jetzt schon skype? jetzt schläfst du sicher, bei dir ist nämlich viertel 3 nachts, hihi.
also, machs gut, wir hören voneinander!!



Andrea/Mum
( Email )
3.9.07 17:18
Hi Neil, bin grade das erste mal in deinem blog, finde das toll.
Danke für Deine ausführliche mail. Es ist schön mitzu kriegen, wie Du Dich Stück für Stück vorwärts kämpfst. Ich werde Dir später eine ausführliche mail schreiben über meine Party, die klasse war. Jetzt werde ich mal schauen, ob ich für Keith was zu Essen finde.
Bis später Mum



Bernard
( Email )
1.9.07 03:37
noooooooooooooooooorbruder!!
i´m home @ last.....i hope u really enjoy the time in china!
looking forwar to talking to u!!!
c U!



Lena Vitte Burn
( -/- )
27.8.07 21:04
Hey Chinaneil!
cool wir schreiben in das gästebuch bevor du überhaupt weisst das es die seite gibt! freun uns das du gut angekommen bist und das wohnheim gut ist! freun uns mehr von dir zu hören!

Liebe Grüße

Leni + Vitè + Burn



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung